GLOSSYBOX New Icons Edition | September 2016

GLOSSYBOX New Icons Edition, September 2016, Leonie Hanne, Ohh Couture

Ich habe es getan. Zum allerersten Mal.
Was jetzt eher wie ein bekannter Songtext aus den 90ern klingt, bezieht sich auf die kleinen hübschen Boxen, die jeden Monat bei sicherlich vielen von euch abgegeben und voller Spannung geöffnet werden: Ich habe eine GLOSSYBOX bestellt. Wie es dazu kam und wie zufrieden ich damit bin, erzähle ich euch jetzt. 

In den letzten Jahren habe ich den Trend der Beauty-Boxen zwar gespannt verfolgt, mir aber immer gut zugeredet, dass ich da nicht mitspielen muss. Doch dann wurde von GLOSSYBOX die New Icons Edition angekündigt und da eine meiner Lieblingsbloggerinnen mit von der Partie war und ich ihre Box besonders hübsch fand, musste ich dieses Mal einfach zuschlagen. Ich wählte also voller Freude die Edition von Anna Frost aus und wartete gespannt. Am Abreisetages meines Urlaubs erwischte ich den Postboten gerade noch, öffnete aufgeregt das Paket und … sah nicht die GLOSSYBOX von Anna Frost, sondern von Leonie Hanne von Ohh Couture. Na toll. Im ersten Moment war ich wirklich enttäuscht, doch ich hatte keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen und inspizierte den genauen Inhalt erst nach meiner Reise. Und was soll ich sagen? Ich finde die gestaltete Box von Anna Frost zwar immer noch etwas schöner (Sorry!), aber den Inhalt finde ich überraschend gut ausgewählt.

GLOSSYBOX New Icons Edition, September 2016, Leonie Hanne, Ohh Couture

Der genaue Inhalt der September New Icons Edition:

GLOSSYBOX New Icons Edition, September 2016, Leonie Hanne, Ohh Couture

Lavera Hand & Nagelcreme (20ml)
Handcreme geht natürlich immer – vor allem in praktischer Handtaschengröße. Die Handcreme gab es dieses Mal als 6. Produkt und kleines Goodie dazu.

Lait Après-Soleil After-Sun Lotion (50ml)
Das einzige Produkt, mit dem ich leider gar nichts anfangen kann, da ich die Sonne eher meide und daher auch keine extra Pflege nach dem Sonnenbad benötige. Ich werde es aber weiter verschenken oder für mich zweckentfremden. Der Geruch gefällt mir erstaunlicherweise nämlich sehr gut.

Wella Oil Reflections Maske (30ml)
Masken mit Öl mögen meine Haare sehr gerne, ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

GLOSSYBOX New Icons Edition, September 2016, Leonie Hanne, Ohh Couture

L.O.V LIPaffairs Color & Care Lipstick „Christina’s Red“ (3,7g)
Yeah, endlich zieht ein L.O.V. Produkt bei mir ein. Der Rotton ist sehr intensiv und wunderschön, eine ähnliche Farbe habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Lippenstiftsammlung.

 

GLOSSYBOX New Icons Edition, September 2016, Leonie Hanne, Ohh Couture

Universal Beauty Cosmetics Secret Flush Soothing Cream Blusher & Lip Stain Duo „Nectar“ (4,5g)
Mein absolutes Highlightprodukt der GLOSSYBOX. Der Farbton passt perfekt und das kleine Produkt ist super praktisch für das Auffrischen der Wangen unterwegs.

Babor Cosmetics Maxi Definition Eye Brow Pencil „medium brown“
Ich freue mich, ein Produkt von Babor ausprobieren zu können, bisher besitze ich noch keines. Da ich täglich einen Augenbrauenstift benutze und die Nuance genau passt, bin ich schon sehr gespannt auf den Praxistest.

Meine erste Enttäuschung hinsichtlich der ursprünglich ausgewählten GLOSSYBOX ist fast vergessen und ich freue mich aufs Testen von Produkten, die bisher so noch nicht in meiner Sammlung zu finden sind. Wie weit ich das Abo weiterlaufen lasse weiß ich noch nicht – ich lasse mich noch von der nächsten Box überraschen.

Ihr habt doch sicherlich auch schon eure Erfahrungen mit dem Prinzip der Beauty-Boxen gesammelt: Erzählt doch mal! Was für Boxen habt ihr Abo, welche gefällt euch ganz besonders gut und wurdet ihr bei der Bestellung vielleicht auch schon mal enttäuscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.