New in: Catrice Produktpaket

Catrice Glow Highlighter Deluxe, Catrice Pret-a-Volume Mascara, Catrice Pret-a-Lumiere Eyeshadow, Catrice HD Liquid Coverage Foundation, Caatrice Matt Lip Artist, Catrice Fluid Lipstick Intense

Überraschungspakete sind die schönsten Pakete. Eindeutig. Diese Woche machte mir das Rossmann-Team eine Freude und schickte mir einige Produkte von Catrice zu. Sie müssen natürlich noch ausgiebig getestet werden, einen ersten Eindruck bekommt ihr aber bereits heute von mir. 

Catrice Glow Highlight Deluxe 010 The Glowrious Three, Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige

Besonders gefreut habe ich mich über die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice. Aktuell wird sie in Bloggerkreisen hochgelobt und die ersten Swatches sehen sehr vielversprechend aus. Ich bin übrigens absolut happy darüber, dass mir die Foundation in 010 Light Beige zugeschickt wurde. Normalerweise erhält man immer „normale“ Töne, aber wenn man wie ich eher Typ Deckweiß ist, bleibt einem höchstens der Swatch auf dem Handrücken und man muss für das Testen andere Personen mit geeigneter Hautfarbe suchen. Daumen hoch für Rossmann & Catrice – ihr habt mir damit wirklich eine Freude gemacht.

Der Glow Highlighter Deluxe 010 The Glowrious Three passt sich der hellen Farbfamilie an. Das Puder wirkt nicht krümelig oder grob schimmernd, sondern sehr fein und fest. Perfekt für einen schönen, aber dezenten Glow!

Catrice Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadow 050 Vie En Rose, Catrice Pret-a-Volume Smokey Mascara Velvet Black

Der Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black kommt im schicken schwarz-gold Design daher. Das Bürstchen sieht vielversprechend aus und der Mascara verspricht 18h Haltbarkeit ohne zu verwischen. Normalerweise benutze ich – mindestens als letzte Schicht – immer nur wasserfeste Wimperntusche, daher bin ich besonders auf den Praxistest gespannt.

Ein schöner Rosé-Ton geht immer: Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose kommt in einem zarten Hauch von Farbe daher. Die Kombination für den Praxistest ist für mich ganz klar: ein schlichter schwarzer Lidstrich, mehr braucht dieser schöne Farbton nicht.

Catrice Matt Lip Artist 040 HibisKiss-Proof, Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlympPINK Games

An flüssige Lippenstifte habe ich mich bisher nicht gewagt – zu tief sitzen die schlechten Erinnerungen an die ersten Lipgloss-Erfahrungen. Klebende Haare an den Lippen, olé! Gerade in solchen Fällen freue ich mich über die Testmöglichkeit, denn ich werde gerne eines Besseren belehrt. Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlymPINK Games wird bei mir also auf eine besonders harte Probe gestellt.

6h Haltbarkeit? Die Herausforderung nehme ich an! Der Matt Lip Artist 040 HibisKiss-Proof verspricht intensive Farbe und ein zartes Tragegefühl – ich bin gespannt!

Ich freue mich sehr über die schöne Auswahl der Produkte und werde mich bereits morgen an den Test wagen: Ein langer Tag ohne Nachschminken steht auf dem Programm. Dazu viel Sonnenschein, sicherlich die ein oder andere steife Brise und leckeres Essen. Das Ergebnis zeige ich euch natürlich hier!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentare

  1. Pingback: Review | Catrice HD Liquid Coverage Foundation & Deluxe Glow Highlighter – Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.