NOTD: trend IT UP „Nr. 340“

NOTD trend IT UP "Nr. 340", essence better than gel nails top coat, trend IT UP Base & Protect Coat

An roten Lackfarben kann ich einfach nicht vorbeigehen. Und vor allem nicht, wenn sie in der Kosmetiktheke mit „neu“ deklariert sind. In den letzten Wochen bin ich beim Thema Nagellack-Kauf wirklich zurückhaltend gewesen, aber die Nr. 340 von trend IT UP musste einfach in meinem Einkaufskorb landen. 

NOTD trend IT UP "Nr. 340", essence better than gel nails top coat, trend IT UP Base & Protect Coat Ich habe euch hier ja bereits erzählt, dass ich ein großer Fan der Nagellacke von trend IT UP bin.
Den Auftrag empfinde ich sonst immer als sehr einfach, die Nr. 340 scheint aber eine kleine Diva zu sein: Nach der ersten Schicht macht sich kein gleichmäßiger Ton auf den Nägeln bemerkbar, eine zweite ist auf jeden Fall Pflicht!

Nach dem erneuten Lackieren ist der dunkle Kirschton auf jeden Fall deckend und wunderschön anzusehen. Allerdings zeigen sich bei mir auf den Nägeln kleine Blasen und die hasse ich wirklich, die möchte ich nach dem Lackieren nicht vorfinden. Es scheiden sich ja die Geister, ob diese Bläschen vom Lack selber oder aber vom Unterlack, falscher Vorbehandlung der Nägel oder woher auch immer kommen – da meine Maniküre immer nach einem identischen Schema abläuft und ich dieses Phänomen wiederholt bei bestimmten Nagellacken entdecke, gebe ich in der Regel ihnen einfach die Schuld. So!
NOTD trend IT UP "Nr. 340", essence better than gel nails top coat, trend IT UP Base & Protect Coat
Bei der Nr. 340 von trend IT UP hoffe ich insgeheim aber noch auf eine andere Ursache, denn der Lack gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Ich werde beim nächsten Lackieren auf jeden Fall berichten!

 

Was ist eigentlich eure Erfahrung mit den Lacken von trend IT UP? Seid ihr auch bereits Fan oder ist eine andere Marke euer Nagellack-Favorit?

NOTD trend IT UP "Nr. 340", essence better than gel nails top coat, trend IT UP Base & Protect Coat

1 Kommentare

  1. 🙂 Ich habe mit Trend It Up Nagellacken bisher noch keine Probleme gehabt.
    Die Bläschen hasse ich auch wie die Pest! Ist hier aber noch nicht vorgekommen.
    Dein neuer Lack ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.