New in: Blush & Powder | Mac

Mac Blush Mocha, Mac Blot Pressed Powder Medium, Douglas Partner in Beauty

Wenn man morgens im Bad schlaftrunken zu einem peachigen Blush und einem Rosenholzton für die Lippen greift und sich auf dem Weg zur Arbeit beim Blick in den Rückspiegel entsetzt fragt, was man sich dabei eigentlich gedacht hat … dann ist es Zeit für ein neues Rouge in der Sammlung, klare Sache! 

Mac Blush Mocha, Mac Blot Pressed Powder Medium, Douglas Partner in BeautyPerfekt wird es, wenn sich das Lieblingspuder (Hier habe ich euch meinen pudrigen Favoriten vorgestellt.) sowieso gerade leert und Nachschub geordert werden muss. Also stöberte ich im Online-Shop von Douglas und füllte meinen Warenkorb zusätzlich mit „Mocha“ von Mac.

 

„Mocca“ ist ein wunderschöner geht-einfach-immer-Rosenholzton aus der Powder Blush Serie von Mac. Keine neue Farbe, sondern ein beliebter Alltagsklassiker. Die Textur ist gewohnt pudrig und das Finish wird als „schimmernd“ angegeben, wobei ich es einfach nur als nicht matt bezeichnen würde – Schimmerpartikel oder ähnliches sucht man bei „Mocha“ vergeblich.

Mac Blush Mocha, Mac Blot Pressed Powder Medium, Douglas Partner in BeautyIch freue mich über meinen Blush-Neuzugang, der mittlerweile unter der Woche fast täglich auf meine Wangen kommt und sich zu einem absoluten Favoriten mausert. Besonders beliebt in Kombination mit meiner liebsten Alltagslippenstiftfarbe „Natural Beauty“ von essence. Die perfekten Begleiter für den Arbeistag!

Welche Klassiker sind die Lieblinge in eurer Blush-Sammlung und typische „Geht immer“-Nuancen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.