New in: Fossil Preston Crossbody Bag

Fossil Preston Crossbody Bag

Bei meinem letzten Sneakers Kauf habe ich euch ja bereits verraten: Ich stehe auf Zahlen und auf Belohnungskäufe. 13kg weniger seit Anfang des Jahres machen mich natürlich ohnehin schon glücklich – eine neue Errungenschaft ist bei so einem Erfolg aber noch das i-Tüpfelchen. Und somit zog ein schon länger auf meinem Pinterest-Board schlummernder Wunsch bei mir ein: die Preston Crossbody Bag von Fossil. 

Fossil Preston Crossbody Bag

Ich entdeckte die Tasche an dem Tag eher zufällig im Sale eines Fossil Stores und erkannte sie natürlich sofort wieder. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer kleinen, aber nicht zu winzigen, schlichten, aber nicht zu langweiligen, Umhängetasche. Die schwarze Preston Crossbody Bag passt für mich auf diese Beschreibung perfekt!

Fossil Preston Crossbody Bag

Der goldfarbene Reißverschluss ist nicht nur ein Hingucker: über ihn lässt sich auch die Breite der Tasche individuell einstellen. Innen bietet die Preston Bag genug Stauraum für eine große Geldbörse, Kosmetiktasche, das geliebte Smartphone und weitere Kleinigkeiten.

Den reduzierten Preis werte ich in dem Zusammenhang gerne als Wink des Schicksals – und freue mich nun über meinen neuen Begleiter!

 

Wann habt ihr euch das letzte Mal für einen persönlichen Erfolg belohnt und mit welchem Herzenswunsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.