Meine Urlaubsmitbringsel | Mallorca

Mac Angel, Mac Blot Powder Medium, Sephora Lip Balm, Deborah Milano Blush Nr. 60

Während der Reisebericht von der Sonneninsel noch im Entwurfsmodus schlummert, zeige ich euch vorab meine Souvenirs: Aus jedem Urlaub bringe ich mir schöne Kosmetik mit und hole mir somit das Feriengefühl nach Hause – bei jeder Benutzung, bei jedem Blick auf meine kleine, aber feine Sammlung. 

Mac Angel, Mac Blot Powder Medium, Sephora Lip Balm, Deborah Milano Blush Nr. 60Natürlich musste ich auf Palma den Sephora Store stürmen. Im Internet hatte ich vorab schon gelesen, dass er als klein und schlecht sortiert beschrieben wurde. Wer die Filiale in Prag kennt, weiß: Es geht noch winziger!
Aber auch mich hat der Shop nicht wirklich umgehauen und so zog ich weiter ins Einkaufszentrum El Corte Inglés. Dort wurde ich fündig und verliebte mich sofort in die süße Verpackung des Lip Balms von Sephora. Ist das nicht ein wahrer Frühlingsbote?

Außerdem durfte mit: Das Blush Nr. 60 von Deborah Milano. Ein zartes Rosé – perfekt für die warme Jahreszeit!

Am Abreisetag erkundete ich noch den Duty Free Bereich des Flughafens von Palma und blieb direkt beim Mac Counter und einem sehr sympathischen Make Up-Artists hängen. Passend zum leichten Farbton des Blushes entschied ich mich für die Lippenstiftfarbe „Angel“. Beide Produkte sind definitiv Anwärter für absolute Sommerlieblinge!

Das Blot Powder ist ein typisches Nachkaufprodukt von Mac und dank des Preises dort wurde es direkt in Spanien nachgekauft.

Ich bin neugierig: Mit welchen Kosmetikprodukten bringt ihr euch das Urlaubsfeeling nach einer Reise mit nach Hause?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.