Glamour Shopping Week | Meine Just Spices Bestellung

Just Spices, Curry Madras, Oatmeal Spice

Durch Instagram & Co war ich schon länger neugierig auf die Gewürze von Just Spices und dank des Rabatts der Glamour Shopping Week habe ich nun mein erstes Paket der gehypten Marke zu Hause. Zugegeben, ich bin nun wirklich keine begnadete Köchin: Meist fehlt mir die Zeit, aber vor allem auch die Lust, für aufwändige Gerichte oder stundenlanges in der Küche stehen. Trotzdem gibt es ein paar wenige Sachen, die ich gerne zubereite und in Zukunft hoffentlich mit der perfekten Würze genießen kann. 

Just Spices, Curry Madras, Oatmeal SpiceEin schnelles Curry geht doch einfach immer, oder? Frisches Gemüse, Kokosmilch, Currypaste … Fertig! Beim Stöbern im Online-Shop von Just Spices hat mich deshalb die Gewürzmischung „Curry Madras“ besonders angesprochen. „Mit Curry Madras hast Du auf jeden Fall eine Basis-Curry-Mischung, die Du für sämtliche indische oder asiatische Gerichte verwenden kannst.“ Perfekt!

Und vor dem deftigen Essen? Kommt ein leckeres Frühstück! Nichts geht am Morgen über einen warmen Haferbrei! Oh, Pardon. Porridge. Oder Oatmeal. Wie auch immer ihr es nennen möchtet. In der kalten Jahreszeit liebe ich den Brei mit Apfel, Zimt und Vanille. Im Sommer mag ich besonders frische Mango oder Kirschen dazu. Just Spices verspricht: „formidabel deliziös“ Ich bin gespannt!

Seid ihr bereits Fan der leckeren Gewürzmischungen von Just Spices?

1 Kommentare

  1. 🙂 Ich kenne diese Gewürzmischungen (leider) noch nicht.
    Wenn Haferflocken, da mit kalter Milch, aber warm – nee, nix für mich. Soll aber sehr gesund sein.
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.