Beauty-Haul bei dm

Beauty Haul, Beauty Shopping, John Frida Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo, Balea Duschöl, Wella Haarspray, essence Mascara, Esprit Parfüm, Batiste Trockenshampoo, Balea Trockenshampoo, Balea Haarmich

Ganz bald wird #jessreist wiederbelebt, denn am Mittwoch geht es schon in den Urlaub! Und somit wurde der letzte Samstag vor Abflug eifrig genutzt, um Vorbereitungen zu treffen und natürlich die Beauty-Vorräte aufzustocken. 

Batiste Trockenshampoo, Balea Trockenshampoo, Wella Haarspray, John Frida Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo, Balea HaarmilchDas Trockenshampoo von Batiste gehört zu meinen absoluten Lieblingsprodukten und wird immer wieder nachgekauft. Da ich bei dem Preis (im Zusammenhang mit meinem Verbrauch) aber immer ins Zweifeln komme, habe ich außerdem das Balea Trockenshampoo mitgenommen. Gaaaaanz vielleicht kann es ja mit dem Favoriten mithalten und ich ordentlich Geld sparen. Wir werden sehen!

Das Frizz Ease Shampoo „Wunder-Reparatur“ von John Frieda habe ich beim letzten dm-Shopping als kleine Probe gekauft und es hat mich so überzeugt, dass es nun in Originalgröße bei mir einziehen durfte.
Besonders gespannt bin ich auf die Feuchtigkeits-Haarmilch von Balea: Hier ist das Produkt gerade in alter Verpackung leer geworden und ich hoffe sehr, dass mit dem Design nicht auch die Zusammensetzung verändert wurde. Habt ihr bereits einen Vergleich zwischen der Verpackung in orange und blau?
Das Wella Haarspray „Glanz & Halt“ habe ich noch nie betrogen: Seit ich Frisuren mit Haarspray fixiere, wandert dieses Produkt in meine Einkaufstasche.

Balea Duschöl, essence Lash Princess Mascara, essence get BIG! Lashes Mascara

Apropos Treue: Meine Lieblingsmascaras durften beim Einkaufen natürlich auch nicht fehlen. Lash Princess & get BIG! Lashes kommen bei mir tagtäglich auf die Wimpern.

Und da ich nicht zu den Menschen gehöre, die Duschgel haufenweise bei sich horten, kommen bei jedem Einkauf immer nur zwei neue Produkte mit. Meistens von der dm Eigenmarke und mit Vorliebe das Balea Duschöl. So ergiebig und so pflegend!

life by Esprit Parfüm Summer Edition, Esprit Parfüm PureKennt ihr das Phänomen, wenn alle Produkte auf einmal leer gehen? Tja, in den letzten Tagen haben sich scheinbar meine Düfte heimlich dazu verabredet. Alle Alltagsdüfte komplett leergesprüht. Also schlenderte ich bei dm am Parfümregal vorbei und suchte mir neue Begleiter: Meine Wahl fiel auf Esprit Pure & life by Esprit Summer Edition.

So, die Beauty-Einkäufe sind erledigt – der Urlaub kann kommen. Ich wünsche euch einen fabelhaften Samstagabend!

4 Kommentare

  1. 🙂 Oh, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kofferpacken.
    Wo geht’s denn hin?
    Ich kenne weder das Batiste noch das andere Trockenshampoo. Bin gespannt, was Du berichten wirst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂

    • Es geht nach Mallorca 🙂
      Benutzt du kein Trockenshampoo oder eine andere Marke? Batiste ist wirklich mein Favorit – aber vielleicht kann Balea ja mithalten.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub 🙂
    Ich bin genauso ein Mensch,der supergerne Duschgels ausprobiert.
    Das Dusche & Ölperlen von Balea kam da auch schon mal mit bei mir,es riecht richtig gut und ich habs jetzt auch wieder nachgekauft *-*

    Liebe Grüße an dich 🙂

    • Schön zu sehen, dass die Duschöle von Balea auch bei anderen gut angekommen 🙂 Momentan habe ich das lilane „Dusche & Ölperlen“ im Gebrauch und mag es wirklich gerne. Ebenfalls liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.