NOTD: trend IT UP „Nr. 090“

NOTD trend IT UP "Nr. 090"

Neue Sachen muss ich immer sofort ausprobieren. Besonders, wenn es sich bei diesen Sachen um Kosmetik handelt. Und so mausert sich der Nagellack Nr. 090 von trend IT UP seit dem ersten Auftragen zum absoluten Liebling. 

Für mich ist die Nummer 090 ein sehr schöner Rosenholzton, der einfach immer passt: grau im Herbst, schwarz im Winter, Jeansblau im Frühling – der Nagellack ist ein perfekter Alltagsbegleiter.

NOTD trend IT UP "Nr. 090"

Die Double Volume & Shine Nagellacke von trend IT UP überzeugen mich mit langer Haltbarkeit und toller Deckkraft: Wie immer habe ich zwei dünne Schichten lackiert, aber eine hätte locker ausgereicht.

Ihr bekommt den Lack (11ml) für 2,25€ bei dm. Leider müsst ihr immer noch nach einer emotionslosen Nummer im Kosmetikregal Ausschau halten – anstatt schönen und einprägsamen Namen, wie andere Hersteller sie sich überlegen.

Welcher Nagellack begleitet euch aktuell durch den Tag?

2 Kommentare

  1. 🙂 Die Farbe kenne ich leider noch nicht, sieht aber sehr schön aus.
    Ich habe mir bei meinem letzten HH-Besuch die Nr. 150 gekauft – soooo schön!
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Wirklich super – trend IT UP ist schon eine Bereicherung für die Kosmetiktheke. Wenn jetzt nur noch die Namen der Lacke stimmen würden … 😉 Ganz liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.