NOTD: essie „bobbing for baubles“

NOTD essie "bobbing for baubles"

Dunkle Farben mag ich am liebsten auf frisch gekürzten Nägeln und so habe ich nach dem Feilen direkt zu „bobbing for baubles“ von essie gegriffen – einem wunderschönen Grauton mit Blaustich.

Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt mit zwei dünnen Schichten – perfekt!

NOTD essie "bobbing for baubles"

Für mich ist „bobbing for baubles“ ein super Begleiter in der kalten Jahreszeit. Welche Farbe darf euch heute durch den regnerischen, aber hoffentlich freien Tag begleiten?

NOTD essie "bobbing for baubles"

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!

1 Kommentare

  1. 🙂 Ich finde solche dunklen Lacke auch auf kurzen Nägeln am schönsten.
    Da meine gerade total wintergeschädigt sind, bin ich momentan nur mit ganz hellen Farben oder einfach nur Glanz unterwegs.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.