NOTD: trend IT UP „Nummer 150“

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Weihnachtsgutschein von dm: Der Nagellack „Nummer 150“ von trend IT UP durfte gegen Vorlage an der Kasse kostenlos mit zu mir nach Hause. Vielen Dank für diese Überraschung!

An dieser Stelle könnt ihr euch dann bitte nochmal mein Augenrollen vorstellen … Nummer 150 … Ich nenne die Farbe, anlässlich des heutigen Tages, Adventsrot. So!

Aber kommen wir nun zum wichtigsten Punkt in Sachen Nagellack – den Bildern:

trend IT UP Nagellack Nummer 150, dm, p2 Base & Care Unterlack, essence better than gel nails Top Coat, Kleinstadtflüsterin,

Diese Nummer 150 gehört zu den kleinen (6ml) Lacken von trend IT UP und kostet regulär 1,25€.

Die Deckkraft war schon bei der ersten Schicht recht gut, auf den Fotos seht ihr das Ergebnis nach zwei Schichten und Top Coat. Mit dem Pinsel bin ich super klar gekommen, aber das ist sicherlich Geschmacks- oder Gewohnheitssache.

 

Mir gefällt der Rotton sehr und ich freue mich auf einen farblichen Klassiker in meiner Nagellacksammlung.

Für welche Farbe auf den Nägeln habt ihr euch heute am 1. Advent entschieden?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

0 Kommentare

  1. 🙂 Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe und der Preis ist auch super. Gibt es alle P2 Lacke in zwei verschiedenen Größen?
    Ich finde es bedauernswert, dass es P2 in Österreich nach wie vor nicht gibt.
    Und nachdem es P2 auch nicht mehr bei Budni gibt, habe ich es auch in Deutschland nicht geschafft mir mal einen Lack aus der neuen P2 Serie zu kaufen.
    Ich habe heute nur ablackiert. Werde mir später noch die Nägel anpinseln. Noch keine Ahnung wie.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße 🙂

  2. Pingback: Immer wieder sonntags | Kleinstadtflüsterin

  3. Die Trend it up Nagellacke sind super! Bei mir kann man bei meiner Adventsverlosung alle Nagellacke der ersten Limiten Edition gewinnen. Schau doch mal vorbei <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.