NOTD: trend IT UP „Nummer 260“

Liebe Produktmanager da draußen, wenn ihr eine komplett neue Kosmetikmarke auf den Markt bringt und ihr nach den Ideen fürs Design irgendwann bei den Produktnamen ankommt, wie kommt dann die Entscheidung „Wir verzichten auf schöne eingängige Namen und setzen auf emotionslose Nummern.“ zustande? Ich kann es nicht verstehen.

Dementsprechend präsentiere ich heute mein NOTD mit der klanglosen Nummer 260. Oder wie ich es nenne: Herbstpflaume. So!

NOTD trend IT UP

Ich kann übrigens nur über den fehlenden Namen des Nagellacks meckern, alles andere gefällt mir sehr. Der Pinsel ist recht breit und vereinfacht das Lackieren. Die Farbe ist mit zwei dünnen Schichten deckend und meine Erfahrung mit einem anderen Lack aus der Reihe hat gezeigt: Die nächsten 4 Tage ist keine Tipwear zu erwarten.

Na, kommt ihr bei der Farbe auch in Herbststimmung? Die Nummer 260 von trend IT UP wird mich sicherlich noch den einen oder anderen Tag durch die schöne Jahreszeit begleiten.

Von der Farbauswahl war ich ja eher enttäuscht, aber die Qualität gefällt mir: Wie ist denn eure Erfahrung mit den Nagellacken von der neuen dm Marke?

0 Kommentare

  1. 🙂 Wie schon an anderer Stelle geschrieben – wir haben die Marke in Österreich (noch) nicht. Und als ich zuletzt in HH war, hab‘ ich’s nicht zum DM geschafft. Nächstes Mal. Dann kaufe ich mir diesen schönen Lack mit der schrecklich langweiligen Nummer 260 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.