Beauty-Shopping bei dm & MAC

In zauberhafter Begleitung ging es heute zum Shoppen: Im dm stöberte ich neugierig durch die neue Eigenmarke „trend IT UP“ und bei MAC ließen wir uns von einer sympathischen und professionellen Mitarbeiterin beraten.

Na, mit welchen Produkten habe ich wohl den Heimweg angetreten?

Die Theke von „trend IT UP“ hat mich nicht so fasziniert, wie ich es eigentlich befürchtet erwartet hätte. Die Lippenstiftfarben haben mich nicht angesprochen, die Mascaras waren nichts besonderes und von den vielen Nagellackfarben konnten nur zwei mein Herz erobern. Gut für meinen Geldbeutel!Beauty-Haul bei dm & MAC; trend IT UP Nagellack 260 und 250, Lippenstift MAC Viva Glam V, Blush MAC Melba Matte

Beauty-Haul bei dm & MAC, Nagelack trend IT UP 250 & 260

Gerne würde ich euch einen klangvollen Namen zu den beiden schönen Farben nennen, aber die Nagellacke von trend IT UP sind nur mit Nummern versehen. Schade. Den schönen Nuancen tut dies aber keinen Abbruch – sie sorgen für die perfekte Herbstvorfreude in meinem Nagellackregal. Ich hoffe, sie können beim Lackieren überzeugen.

In den MAC Store bin ich mit dem Wunsch nach einem Alltags-Lippenstift und -Blush gegangen: Produkte, die einfach immer passen, angenehm zu tragen sind und mit mir einen ganzen Tag überstehen. Die tolle Beratung hat mir zielsicher „Viva Glam V“ und „Melba“ in die Hand gedrückt und aufgetragen sah ich es deutlich: die perfekte Wahl!

Außerdem wanderten noch drei Pflegeprodukte in meine Einkaufstasche:

dm Balea Duschgel Melone, Himbeere und ZitronengrasBei dm durften wie immer noch ein paar Duschgele mit – nach dem gängigen Auswahlverfahren trug ich Melone sowie Himbeere & Zitronengras mit nach Hause. Ich bin wirklich froh, dass meine Körperhaut so unkompliziert ist und ich Duschgel allein nach Kriterien wie Verpackungsfarbe und Duftrichtung auswählen kann.

Beauty-Haul bei dm & MAC, Balea Oil Repair Spülung

Von der Balea Professional Oil Repair Spülung habe ich schon viel positives gelesen und da ich immer noch nicht den Heiligen Gral für mein trockenes Haar gefunden habe, gebe ich ihm gerne eine Chance. Da sich mein Haar so gar nicht mit öligen Leave-In-Pflegen anfreunden kann, kommt es hoffentlich mit einer Arganöl-Spülung besser zurecht.

Habt ihr schon die neue Marke trend IT UP von dm im Kosmetikregal entdecken können? Welche Produkte würdet ihr am liebsten sofort ausprobieren?

0 Kommentare

  1. 🙂 Nein, ich habe die Trend IT UP Sachen leider noch nirgends gesehen. Bin schon sehr gespannt darauf. Aber Deine beiden Lacke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Abend 🙂

  2. Toller Haul! Die Nagellack Farben finde ich auch wirklich schön, ich habe die neue Theke noch nicht durchforstet 😀 Die beiden Mac Produkte sind auch wirklich eine tolle Wahl! lg

  3. Der Lippie wurde mir auch empfohlen – ich mag ihn sehr gerne! 🙂

    Deine Lacke sind wunderschön! Bei uns haben sie am Freitag erst die Theke eingeräumt – als eine der letzten Filialen überhaupt laut DM-Mitarbeiterin. Daher konnte ich noch gar nicht richtig schauen… 😉

    Liebe Grüße,
    Evi

  4. Pingback: Immer wieder sonntags | Kleinstadtflüsterin

    • Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht umwerfend. Die Deckkraft finde ich mit zwei dünnen Schichten auch normal. Ich glaub sie reihen sich als absolute Standardlacke ein. Hast du sie schon lackiert?

      • Jap, hab beide schon lackiert. Zwei Schichten muss ich schon lackieren, aber dann ist die Deckkraft auch perfekt und die Farben schimmern richtig schön. Sie splittern an mir kaum, aber Tipwear bekomm ich dann doch recht schnell… Die 060 ist auf jeden Fall ne tolle Herbstfarbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.