Beauty-Haul bei Paula’s Choice

Im Monat Juli gab es 10% Rabatt im Online-Shop von Paula’s Choice! Da ich mit meiner bisherigen Probe sehr zufrieden war und aktuell so viel positives über die Marke lese, habe ich die Aktion direkt ausgenutzt und eine Bestellung aufgegeben.

Möchtet ihr einen Blick auf meinen kleinen Beautyeinkauf werfen?

Diese Produkte sind bereits wenige Tage nach der Bestellung bei mir eingetroffen:

  • Paula’s Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid (118ml)
  • Paula’s Choice Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex (60ml)
  • Paula’s Choice Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum (5ml Probe)
  • Paula’s Choice Clinical 1% Retinol Treatment (5ml Probe)

Außerdem habe ich mir ein Probenset von Resist (Cleanser, Pore-Refining Treatment, Toner usw.) bestellt – die restlichen Proben gab es gratis dazu.

Das 2% BHA Liquid hatte ich während der Glamour Shopping Week als kleine Probe bestellt und war vollkommen begeistert. Dank diesem Produkt (unter anderem) habe ich meine Erwachsenen-Akne endlich in den Griff bekommen! Für alle, die es ebenfalls ausprobieren möchten, ein kleiner Tipp: Die Probe ist super ergiebig. Von den anderen Produkten erhoffe ich mir eine ähnliche Zufriedenheit und eine weitere Optimierung meiner Haut – ich bin gespannt!

Benutzt ihr ebenfalls Produkte der Marke? Welche durften sich in eurem Badezimmer breit machen?

0 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder sonntags | Kleinstadtflüsterin

  2. Leider habe ich das 10% Angebot verpasst, ich bräuchte nämlich auch mal wieder Nachschub 😉
    Ich finde die Produkte von Paulas Choice wirklich klasse, denn sie halten wirklich was sie versprechen! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.