Review: Philips Sonicare HealtyWhite Zahnbürste – Vorstellung

Als ich im Blogger-Newsletter von Rossmann von der Philips Sonicare Zahnbürste las, musste ich daran denken, wie ich zu meiner aktuellen Zahnbürste gekommen bin: Es war vor einigen Jahren in der Schule bei einem Gewinnspiel. Ich hatte vorher noch nie etwas gewonnen und auf einmal ging ich freudestrahlend mit einer elektrischen Zahnbürste von Braun nach Hause.

Sie leistet mir seit über 14 Jahren (du meine Güte …) treue Dienste, doch seit einiger Zeit muss sie ständig am Strom hängen, da der Akku mittlerweile hinüber ist. Zu Hause ist das noch okay, wenn ich verreise lasse ich sie seitdem aber im heimischen Bad stehen, da mir das Mitschleppen des Ladegerätes zu umständlich ist.

Ein perfekter Zeitpunkt für das Testpaket von Philips, das mich heute erreichte.

Philips Sonicare HealtyWhite elektrische Zahnbürste mit ProResults Bürstenkopf

Seit Monaten nehme ich mir vor, mich in aktuelle Testberichte zu elektrischen Zahnbürsten einzulesen, um die Kaufentscheidung voranzutreiben. Nun habe ich die Möglichkeit selber einen zu schreiben und die Philips Sonicare HealtyWhite Zahnbürste die nächsten Wochen ausgiebig zu testen.Philips Sonicare HealtyWhite elektrische Zahnbürste mit ProResults Bürstenkopf

Diese verfügt über eine patentierte Schalltechnologie mit 31.000 Bürstenkopf-Bewegungen pro Minute. Der Akku soll laut Produktversprechen 2 Wochen halten und im Vergleich zu einer Handzahnbürste für gesündere und weißere Zähne sorgen. Ich bin gespannt!

Handzahnbürste oder elektrische Zahnbürste – was ist denn euer Favorit?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

0 Kommentare

  1. 🙂 Erst ‚mal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Zahnbürste.
    Das ist lustig, denn ich habe mir kürzlich auch eine neue Zahnbürste gekauft, nämlich die Philips Sonicare DiamondClean und bin total begeistert! Es ist ein ganz neues Putz- und Zahngefühl. Bin mal gespannt, was Du über Deine neue Zahnbürste sagst. Ich werde schreibe demnächst auch einen Bericht über meine Sonicare DiamondClean schreiben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.