NOTD: essence „Ahoy, Boy!“

In meinem Post zum letzten Beauty-Haul (klick) habt ihr bereits gesehen: Die Nagellackfarbe „Ahoy, Boy“ aus der trend edition „nauti girl“ von essence ist bei mir eingezogen. Natürlich musste ich sie so schnell wie möglich lackieren, denn in der Flasche gefällt mir die Farbe so gut und ich war neugierig, ob sie auf meinen Nägeln genauso toll aussieht. Also: Zeit für einen neuen NOTD-Post!

Das Lackieren war mit der ersten Schicht etwas umständlicher als gedacht: Der Pinsel war teilweise nicht präzise genug und die Farbe verteilte sich zuerst ungleichmäßig. Zum Glück ging mit der zweiten Schicht alles gut und die Farbe ist nun deckend, streifenfrei und akkurat (Patzer sind der Lackiererin zuzuschreiben 😉 ) auf den Nägeln.

Ist der Blauton nicht wundervoll? Egal, bei welchen Lichtverhältnissen, die Farbe kommt immer toll heraus!

Mögt ihr maritimes Blau auf euren Fingernägeln?

0 Kommentare

  1. Das sieht mal wieder toll aus! 🙂 Eigentlich mag ich blau nicht so aber diese dunkle schon ^^
    Schönen Sonntag und liebe Grüße

  2. Ich liebe dunkle Blautöne auf den Fingern 🙂 Bei der LE hab ich mich noch (!) zurückgehalten, weil ich zu viele ähnliche Produkte/Farben schon hab..

  3. 🙂 Ich bin grundsätzlich auch nicht so eine blau-Liebhaberin. Aber dieses Blau hat mir so gut gefallen, dass ich es mir auch schon gekauft und die Nägel damit lackiert habe 🙂
    Es steht uns sehr gut 😀

    Liebe Grüße 🙂

  4. Ich find den Lack auch super schön! Zum Glück konnt eich mich aber beherrschen, da ich 2 recht ähnliche Blautöne schon habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.