NOTD: Catrice „Boundless Peach“

Endlich wieder die Nägel farbig lackieren!

Die Limited Edition „Nomadic Traces“ von Catrice habe ich euch hier bereits vorgestellt. Nach der Review-Vorstellung durfte die Farbe „Boundless Peach“ direkt auf meinen Nägeln bleiben.

„Boundless Peach“ ist ein wunderschöner, dezenter Pfirsichton – passend zur schönen Jahreszeit (aber leider hier im Norden nicht zum aktuelle Wetter).

NOTD Catrice

Der Lack lässt sich – auch dank der überarbeiteten Pinsel von Catrice – leicht auftragen. Mit zwei dünnen Schichten ist die Farbe komplett deckend. Eine dickere würde wahrscheinlich ebenfalls ausreichen, aber aus Gewohnheit lackiere ich immer zwei.

Welche Farbe tragt ihr heute am Feiertag auf den Nägeln? Ich wünsche euch einen schönen (und hoffentlich) freien Donnerstag!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.