Memo: Jess reist

Morgen Früh wird der Wecker sehr früh klingeln, morgen Früh geht es endlich los!

Vor längerer Zeit habe ich drei Wochen Urlaub eingereicht, zum ersten Mal in meinem Leben. Mein Freund und ich werden unser Wohnmobil vollpacken und Richtung Kopenhagen aufbrechen – weiter geht es dann nach Oslo und quer durch Südschweden. Wir haben nichts konkret geplant oder gebucht. Wir werden einfach losfahren und überall dort anhalten, wo wir gerade möchten. Ich hoffe auf wenig Regen, viele Elchbilder und traumhafte Stunden bei Kerzenlicht und einem guten Buch im Wohnmobil mitten in der schwedischen Pampa. Die Tatsache, dass ich im Urlaub ein Jahr älter werde, ignoriere ich noch erfolgreich 🙂

Neue Blogposts wird es in der Zeit nicht geben, aber ihr könnt meine kleine Abenteuerreise auf Instragram mitverfolgen. Ich freue mich euch dort als neue Follower zu begrüßen!

Bis bald!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.