NOTD: essie „mint candy apple“

Am Wochenende durfte „mint candy apple“ von essie auf meine Nägel. Beim Lackieren ist mir aufgefallen: Ich besitze den Lack schon fast ein Jahr (Er war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester.) und ich habe ihn noch gar nicht auf dem Blog gezeigt. Das wird nun nachgeholt!

NOTD essie "mint candy apple"; essence better than gel nails, p2 base & care, Kleinstadtflüsterin

Ich liebe diese Farbe! Und ich liebe mintfarbene Nägel im Frühling. Für mich passen sie perfekt zu kurzen Jeansjacken, feinen Spitzenshirts und hellen Farben.

Der Lack selber ist mit zwei Schichten deckend. Die erste zeigt nicht nur wenig Farbe, sondern ist oft auch streifig. Bei der zweiten Lackierrunde ist davon aber nichts mehr zu sehen und der Lack verliert seine Zickigkeit. Zusammen mit dem Top Coat hält „mint candy apple“ mindestens vier Tage bei mir.

Wie gefällt euch dieser Klassiker von essie? Steht er auch in eurem Nagellackregal?

0 Kommentare

  1. 🙂 Ich bin mehr für mintfarben bei sonnengebräunter Haut zu haben. Aber Dir steht die Farbe toll!
    Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.