NOTD: essie „cute as a button“

Der Frühling ist da! Die schönste Jahreszeit für mich: Die ersten Sonnenstrahlen wärmen das Gesicht, die Blumen fangen an in bunten Farben zu blühen und die Mitmenschen kommen einem doch gleich ein bisschen freundlicher vor, oder?

Die Wahl meiner Nagellackfarbe wird aktuell von dieser schönen Atmosphäre beeinflusst und deshalb griff ich am Wochenende auch gezielt zu „cute as a button“ von essie.

Ein bisschen Koralle, ein bisschen Pink – fertig sind die Frühlingsgefühle!

Ich mag den Lack wirklich sehr, da er leicht aufzutragen, mit zwei Schichten deckend ist und immer für gute Laune sorgt.

Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.