Beauty-Haul & dm-Aktion (Astor Lipcolor Butter)

Vielleicht habt ihr es schon auf der Facebook-Seite von Astor gesehen: Noch bis zum 18. April bekommt ihr bei dm beim Kauf von zwei Lipcolor Butter eine dritte Farbe gratis dazu.

Na, wer von euch hat das Angebot genutzt oder schaut jetzt gerade nach der nächsten dm-Filiale?

Da mein Lieblingspuder sich dem Ende neigte, musste ich sowieso zu Rossmann und von dort aus ist der dm nicht weit und schwupps – landeten auch drei Lipcolor Butter von Astor in meinem Einkaufskorb:

  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Hug Me“, „Flirt Natural“, „Va Va Voum“
  • Alterra Haarkur „Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera“
  • Alterra Kompaktpuder „light“

Das Kompaktpuder von Alterra liebe ich seit Jahren: Es ist perfekt für mich Blassnase und mattiert meine Haut sehr gut.

Von der Alterra Haarkur wird so häufig geschwärmt, aber bisher habe ich nie daran gedacht, wenn ich am Shampooregal vorbeigegangen bin. Dieses Mal war es anders und ich bin schon sehr gespannt es auszuprobieren.

Die Farbnuancen habe ich euch der Reihenfolge einmal aufgelistet. Ich habe schon einige Lipbutter-Produkte von anderen Marken, ich mag die einfache Art des Auftragens und die Farbabgabe plus Pflege sehr gerne. Auch die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter habe ich nach dem Kauf bereits ausprobiert und bin sehr begeistert: Sie pflegen die Lippen, haben alle eine wundervolle Farbe, die relativ lange hält und sich gleichmäßig abträgt – perfekt!

Benutzt ihr auch so gerne Lipbutter-Produkte? Welche sind eure Favoriten?

0 Kommentare

  1. Lustig, schon wieder eine gemeinsame Liebe – das Puder habe ich auch seit geraumer Zeit und bin hin und weg! 🙂

    Hab ein schönes Wochenende! 🙂

  2. Ich habe noch keine Lipbutter Produkte. Habe bis jetzt noch nie welche gefunden. Die Farben finde ich jedoch wirklich wunderschön. Am besten gefällt mir der mittlere da er nicht zu auffällig ist. 🙂

  3. 🙂 Ich habe mir die Lipbutter-Stifte noch gar nicht angeschaut. Aber morgen ist Samstag, da habe ich genügend Zeit stöbern zu gehen…
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  4. Da ich nicht wirklich oft etwas auf den Lippen trage und es wenn auch lieber dezent mag, ist das Astor Angebot für mich eher uninteressant (gott sei dank 😀 ) aber das Alterra Puder finde ich interessant! Lässt es sich denn gut auftragen, deckt einigermaßen gut und sieht es natürlich aus? Ich bin aktuell auch sehr blass und alle meine Puder und Foundations sind mir zu dunkel geworden :/ . Gerade bei Puder ist es echt schwierig was wirklich helles zu finden…

    • Das Puder ist in light wirklich sehr hell, aber es gibt es auch noch drei andere Nuancen. Auftrag mit dem Pinsel klappt super, da es nicht so fest, aber auch nicht „staubig“ ist. Es mattiert super, die Deckkraft an sich würde ich alleine aufgetragen als mittel einstufen.
      Ich kaufe es seit Jahren nach und hoffe es bleibt für immer im Sortiment. 🙂

  5. Pingback: Immer wieder sonntags | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.