NOTD: Catrice „Barely Pink“

Typischer Fall von: gekauft und direkt lackiert. Ich war so neugierig auf die Farbe „Barely Pink“ aus der Catrice Nude Purism Limited Edition, die bei meinem letzten Beauty-Haul mit nach Hause durfte. Und ich kann euch schon verraten: Frühlingsgefühle sind beim Lackieren inklusive!

Ist die Farbe nicht schön?

Zugegeben: Bei solchen Farbtönen bin ich am Anfang immer skeptisch und habe Respekt vor Patzern und Streifen. Zwar lackiere ich meine Nägel häufig in knalligen, deckenden Tönen, aber bei hellen, leicht milchigen Farben sieht man meiner Meinung nach jeden Fehler sofort. Der Lack ließ sich allerdings völlig unkompliziert und streifenfrei lackieren – eine positive Überraschung!

Zwei dünne Schichten sind für ein komplett deckendes Ergebnis nötig, ansonsten verteilt sich die Farbe nur unregelmäßig auf den Nägeln.

Ich mag „Barely Pink“ sehr gerne – es ist ein zarter heller Rosaton, der richtig Lust auf den Frühling macht! Wie findet ihr den, auf Instagram und Co. schon etwas gehypten, Lack?

Übrigens: Beim Fotografieren am Abend ist mir das Thema Tageslichtlampe wieder in den Sinn gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder Ratschläge für mich?

0 Kommentare

  1. ha rat mal was ich gerade in diesem moment lackiere ^^
    und ich find ihn auch echt mega beim lackieren, zwei schichten werden dicke reichen.
    ich habe mir ja auch eine tageslichtlampe angeschafft und bereue es nicht, allerdings bin ich noch nicht 100 % zufrieden. problem ist bei mir einfach die schattenbildung. da ich aber seit ich die makrolinse benutze eh nur nahaufnahmen mache fällt das nicht weiter auf… habe die lampe für 20€ bei ebay gekauft. ob die jetzt gut ist oder nicht kann ich nicht wirklich sagen 😉 LG

  2. Ui, die Farbe sieht gar nicht mal übel aus. 🙂

    Was mich freut – du schreibst, er lässt sich problemlos lackieren. Gerade Pastelltöne sind da ja gerne mal Diven… 😉

    • Total. Hat mich zwar in dem Moment nicht vom Kauf abgehalten, aber ich dachte auch sofort an einen Diven-Lack. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet und hält nun auch den 4. Tag super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.