NOTD: IsaDora „Nuit“

Mein letzter Post ist genau eine Woche her und heute melde ich mich endlich wieder bei euch zurück. Was für ein Stress … Zuerst zwei Tage lang Weihnachten nachfeiern und dann lange Abende im Büro verbringen. Projektphase!

Aber heute ist Samstag, endlich Wochenende. Zeit für mich und vor allem: Zeit für meine Nägel. Ich hatte Lust auf eine richtig intensive Farbe und habe mich für „Nuit“ von IsaDora entschieden.

Was soll ich sagen? Ich habe beim Lackieren direkt gute Laune bekommen. Die Farbe ist schön, kräftig und erinnert mich etwas an leckere Pflaumen. Besonders toll sieht es aus, wenn sich das Licht in dem Lack widerspiegelt.

Zwei Schichten benötigt der Lack, damit er wirklich deckend ist. Der Auftrag ist, dank breitem Pinsel, wirklich einfach und die Farbe lässt sich gut verteilen.

Wie gefällt euch „Nuit“ von IsaDora? Habt ihr auch manchmal Lust auf eine richtig kräftige und dominante Farbe auf den Nägeln?

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!

0 Kommentare

    • Vielen Dank für den Link! Ich schau beim nächsten Mal gezielt danach. Das klingt wirklich super. Es wundert mich ja, dass es so schwer ist, Brötchen und Baguettes ohne Weizen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.