Der letzte Post in diesem Jahr …

Ich liebe Silvester! Seit Tagen spüre ich das aufgeregte Kribbeln in meinem Bauch und konnte den 31.12. kaum noch erwarten. Nun ist er da und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.

Doch bevor ich zwischen Luftschlangen, Raclette und Cocktails verschwinde, möchte ich noch einen letzten Post auf dem Blog veröffentlichen.

Auch wenn das Outfit noch nicht festgelegt ist, das Make-Up steht bereits in den Startlöchern und die Nägel sind gemacht:

Folgende Produkte dürfen heute mit mir durch die Silvesternacht tanzen:

  • IsaDora Lidschattenpalette „Mesmerize“
  • essence Mascara „Lash Princess“
  • Mac Blot Powder „Medium“
  • Mac Lippenstift „On Hold“
  • Sephora Blush „Raspberry Sheen“
  • p2 Nagellack „can’t get enough“ mit dem essence glitter topper „julie“

Ich wünsche euch eine großartige Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das 2015 ganz viele tolle und bezaubernde Momente für euch bereithält. Ich freue mich, euch auch nächstes Jahr als Leser hier begrüßen zu dürfen und danke euch ganz besonders für mein erstes Blogger-Jahr!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.