NOTD: Manhattan „Birthday Kiss“

Der Nagellack war in meinem Gewinnspielpaket (klick) und ich musste ihn sofort lackieren. Ich liebe die Birthday Colours von Manhatten – eine wirklich gelungene Limited Edition! „Birthday Kiss“ ist dabei genau mein Beuteschema: dunkel, rot, Glitzerpartikelchen …

Ich habe ihn mit zwei Schichten aufgetragen, so ist er einfach perfekt! Als Basis habe ich wieder die Rival de Loop Young Nail Base benutzt und als Topcoat „good to go“ von essie.

Die Farbe einzufangen ist wirklich schwer, aber sie ist so wunderschön! Ein dunkler Grundton zusammen mit feinen roten Partikelchen, die wahlweise im Licht funkeln oder dem Nagellack einfach ein schönes Rot verleihen. Ich weiß jetzt schon, dass ich hier einen absoluten Lieblingslack aufgetragen haben.

Wie findet ihr „Birthday Kiss“ aus der Manhattan Birthday Colours Limited Edition?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.