Juhu, mein Gewinn von Innen&Aussen ist da!

Vor ein paar Wochen habe ich kurz meine E-Mails gecheckt und wollte die aufgelaufenen Benachrichtigungen von WordPress löschen. Auf einmal sehe ich einen Absender, der so gar nicht zu den anderen passte. Spam bekomme ich auf meine Blog-Adresse eigentlich nicht, deswegen habe ich mir die E-Mail genauer angeschaut. Zum Glück! Es war die liebe Paddy von Innen&Aussen, die nach meiner Postanschrift fragte, denn ich habe bei ihrem Geburtstagsgewinnspiel gewonnen. Geburtstagsgewinnspiel? DAS Geburtstagsgewinnspiel? Schnell schaute ich auf ihrem Blog vorbei, um wirklich sicher zu gehen, dass es sich hier um ihr alljährliches Gewinnspiel anlässlich ihres Geburtstages handelte, in dem sie immer wundervolle Sachen an ihre Leser verlost. Und tatsächlich: Das war es! Heute ist das Paket von ihr angekommen und ich musste sofort Bilder für euch machen, weil ich so aus dem Häuschen bin.

Es folgt eine kleine Bilderflut:

Und das war drin:

  • IsaDora Eye Shadow Palette „Magic Mauves“ und „Mesmerize“
  • IsaDora  Face Sculptor „Warm Peach“
  • IsaDora Color Correcting Concealer
  • IsaDora Brow Shaping Gel
  • IsaDora Smoky Eye Liner
  • IsaDora Twist-Up Gloss Stick „Fiery Fuchsia“
  • IsaDora Wonder Nail Nagellack „Nuit“, „Vintage Gold“ und „Passionate“
  • 4711 Acqua Colonia „Pink Pepper & Grapefruit“
  • Givenchy „Dahlia Divin“
  • Manhattan Birthday Colors Nagellacke „Blue Party Dress“, „Sparkling Rose“, „Birthday Kiss“, „Lovely Mint“, „Frozen Margarita“, „Midnight Sparkle“ und „Chin Chini“

Ich kann gar nicht oft genug „Danke!“ sagen und erwähnen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue. Die Manhattan Birthday Colors finde ich ohnehin großartig und freue mich, meine Sammlung jetzt erweitern zu können. Die Düfte riechen beide ganz wunderbar und da ich noch keine Produkte von IsaDora besitze, einige Sachen aber bereits angeschmachtet habe, ist das natürlich das absolute Highlight für mich.

Details und Swatches, besonders von den Lidschattenpaletten, werden folgen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!

7 Kommentare

  1. Pingback: NOTD: Manhattan “Birthday Kiss” | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.