NOTD: Manhattan „Blue Party Dress“

Zum 50. Geburtstag hat Manhattan die Birthday Colours Nagellack Limited Edition herausgebracht: Die LE, die zusammen mit den Fans entwickelt wurde, gibt es seit Mitte Oktober im Handel zu kaufen. Auf dem ersten Blick fand ich die Lacke nicht so spektakulär, am Samstag konnte ich mir aber den Birthday-Aufsteller genauer anschauen und die Nuancen sind wirklich zauberhaft. Bei mir einziehen durften „VIP Guest“ und „Blue Party Dess“ – und letzterer wurde sofort lackiert.

Hier könnt ihr euch übrigens alle 20 Nagellacke einmal zusammen anschauen. Ich empfehle aber, im Drogeriemarkt nach dem großen Aufsteller zu gucken, denn die Farben sind beim näheren Anblick wirklich toll geworden. Es folgt der Versuch, die schönen Nuancen der gekauften Lacke für euch einzufangen:

„Blue Party Dress“ habe ich nun zuerst lackiert und es ist ein wunderschönes royalblau mit einem zarten Goldschimmer. Die Partikel in dem Nagellack sind sehr sehr fein, unterscheiden sich kaum in ihrer Größe und sind gleichmäßig verteilt. Das Auftragen war gewohnt einfach, allerdings benötigt man zwei Schichten, denn nur dann ist der Lack komplett deckend.

An blauen Lacken komme ich normalerweise gut vorbei, meine Schwäche liegt eher im rötlichen Bereich. Diesen Blauton finde ich allerdings wunderschön und ich freue mich, dass ich den Birthday Colours Nagellacken eine Chance gegeben und genauer hingeschaut habe.

Wie gefällt euch die Limited Edition von Manhattan?

0 Kommentare

  1. Finde die LE echt gut vorallem die Aktion von DM das man wenn man zwei kauft einen Mascara gratis bekommt den ich auch noch sehr gut finde konnte ich nicht wiederstehen 🙂 musste mir glaube ich so ca 8 – 6 mitnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.