NOTD: Catrice „London Calling“

Auf Instagram habt ihr es ja schon gesehen: Bei der Limited Edition „Check & Tweed“ by Catrice musste ich in Sachen Nagellack mal wieder zuschlagen. Als ich euch die LE hier vorgestellt habe, wusste ich schon, da werden ein paar neue Lacke bei mir einziehen.

Heute habe ich „London Calling“ lackiert: Ein sehr schöner Herbstton. Dunkelgrau durchzogen mit einem Blaustich. Wenn man genau hinschaut, erkennt man ganz feine Schimmerpartikel. Der Lack sieht je nach Lichteinfall auch immer etwas anders aus: Vom satten Dunkelgrau bis zu einem helleren Blau-Grau mit Schimmer.

Der Lack ist mit zwei Schichten absolut deckend und lässt sich ohne Probleme lackieren.

Durften auch schon ein paar Produkte der Limited Edition „Check & Tweed“ bei euch einziehen?

0 Kommentare

  1. Pingback: NOTD: Catrice “Brit Chick” | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.