Produkttest: Balea Shining Berry & Shining Kiwi

Anfang des Monats hatte ich euch ja bereits berichtet, dass ich von dm ein tolles Päckchen mit den neuen Balea Shining Produkten zum Testen zugeschickt bekommen habe (klick).

Ich habe die Produkte nun einige Zeit lang benutzt und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:

Produktinformationen Deo-Bodyprays
Limited Edition Shining Berry & Shining Kiwi
150ml
vegan
0,95€

Produktversprechen Deo-Bodysprays
„SPRAY AND GO Mit dem Balea Shining Berry Deo-Bodyspray hast du immer die nötige Frische. Der spritzig-fruchtige Himbeer-Duft belebt die Sinne wunderbar und die milde Rezeptur schützt wirksam vor Körpergeruch. Gut gepflegt und frisch gestylt hast du so die Grundlage für aufregende Erlebnisse.“
„SPRAY AND GO Mit dem Balea Shining Kiwi Deo-Bodyspray hast du immer die nötige Frische. Der fruchtig-frische Kiwi-Duft belebt die Sinne und verspricht prickelnde Sommerenergie für jeden Tag.“

Produktinformationen Shower mit Schimmer
Limited Edition Shining Kiwi & Berry Shower mit Schimmer
250ml
vegan
1,25€

Produktversprechen Shower mit Schimmer
„STYLE AND GO Mit einem anregenden Himbeer-Duft entführt dich Balea Shining Berry Shower zu aufregenden Erlebnissen und verzaubert dich während des Duschens mit einem betörenden Schimmereffekt. Der sinnlich-fruchtige Duft beflügelt deine Lust auf mehr.“
„STYLE AND GO Mit einem anregenden Kiwi-Duft entführt dich Balea Shining Kiwi Shower zu aufregenden Erlebnissen und verzaubert dich während des Duschens mit einem betörenden Schimmereffekt. Der fruchtig-frische Duft beflügelt deine Lust auf mehr.“

 

Meine Meinung
Ich habe versucht die Partikel der Duschgele einzufangen, denn sie verzaubern einen sofort: Rosa und Schimmer gemeinsam – da ist man doch sofort wieder Mädchen. Auch auf der Haut hält sich der schöne Effekt nach dem Einschäumen, allerdings braucht man keine Bedenken haben, dass auch nach dem Duschen die Haut noch schimmert: Das Wasser wäscht alles ab. Die Schaumentwicklung würde ich als mittel einstufen, die Pflegewirkung ist für normale bis leicht trockene Haut zufriedenstellend. Der Duft ist sehr intensiv, aber angenehm und nicht künstlich. Berry riecht süß-säuerlich nach Himbeeren und Kiwi richtig gut nach reifen Früchten.

Die Deo-Bodysprays habe ich nur am Anfang als Deo benutzt, um zu testen, ob sie nach der Rasur unter den Achseln brennen: das tun sie nicht – sehr gut! Überwiegend nutze ich die Sprays als leichtes Körperspray, was toll funktioniert, denn sie legen sich sanft auf die Haut, ohne zu feucht zu sein oder später auf der Kleidung Spuren zu hinterlassen. Die Duftrichtungen sind identisch mit denen der Duschgele, was ich sehr positiv wahrgenommen habe. Leider verfliegen die Düfte im Laufe des Tages und am Abend riecht man nichts mehr davon – schade, aber für den Preis finde ich das vertretbar.

Bei den Deo-Bodysprays muss man natürlich schauen, ob für einen selber der Schutz ausreicht oder man sie als Bodysprays nutzen möchte. Für die Duschgele kann ich aber eine absolute Kaufempfehlung aussprechen – sie sind wirklich toll und zaubern dank des Duftes und Schimmers schon frühmorgens ein Lächeln auf die Lippen.

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.