News: essence „party look make-up box“

Wenn mitten im Sommer bereits an die Feiertage zum Jahresende gedacht wird … essence legt mit der limitierten „party look make-up box“ schon einmal vor:

„Beautyendspurt! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Countdown zur Festtagssaison beginnt. Mit der limitierten essence „party look make-up box“ wird von Mitte September bis Dezember 2014 jede Beauty zur Make-up Queen. Ob traditionelle Familienfeier oder die angesagteste Party der Stadt – eine Extra-Portion Glamour und Glitzer darf jetzt nicht fehlen.
Die praktische wie stylische „party look make-up box“ von essence enthält alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt und sieht im lila-pink-goldenen Packaging wie ein toll verpacktes Geschenk aus.
Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer – bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.
Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.
Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“!“


Die „party look make-up box“ bekommt ihr ab Mitte September für 7,99€ (UVP).

Meine Meinung
Mein erster Gedanke beim Lesen der Pressemitteilung: „Ich kann jetzt schon unmöglich an Weihnachten und Silvester denken.“ Mein Look für diese besonderen Feiertage lege ich meist erst 1-2 Wochen vorher fest. Vielleicht sind aber andere schon vorausschauender oder man darf den Pressetext nicht zu genau nehmen: Fakt ist, dass eine Beauty-Box meiner Meinung nach immer eine gute Idee sein kann – Lidschatten, Rouge, Highlighter und Lippenprodukte in einer Aufbewahrung. Perfekt, wenn man über die Feiertage die Familie besucht und nicht einen extra Beautykoffer mitschleppen möchte. Die Auswahl der Lidschattenfarben finde ich gut getroffen, da kommen mir gleich verschiedene AMUs in den Sinn. Auch mit den Farben für Rouge, Highlighter und Lipgloss hat essence auf eine sichere Karte gesetzt: Nichts außergewöhnliches und somit gut für die breite Masse. Den Applikator hätte man sich für meinen Geschmack wie immer sparen und dafür zum Beispiel ein mattes festes schwarz für den Lidstrich hinzufügen können.

Wenn die Swatches und die Qualität stimmen, dann hat essence hier eine wunderbare Allrounder-Beauty-Box geschaffen – nicht nur für die noch weit entfernten Feiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.