Beauty-Haul

Da fahre ich gestern ohne Vorahnung zur Rossmann-Filiale im Ort und was ist? 25% auf das gesamte Sortiment, weil der Laden vorübergehend schließt und im August Wiedereröffnung feiert. Die Aktion lief schon ein paar Tage, daher waren die Regale entsprechend leergeräumt, ein paar Sachen konnte ich aber doch noch ergattern.

Catrice Blush „Sunrose Avenue“
Alterra Kompaktpuder 01 light
Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof
Catrice Lack „Karl Says Très Chic“

Ich hatte gehofft, noch mehr Back-Ups zu bekommen, allerdings war von meinen Lieblingsprodukten nur noch das Puder erhältlich. Über die drei anderen Produkte freue ich mich natürlich trotzdem – besonders gespannt bin ich auf das Blush.

0 Kommentare

  1. Pingback: NOTD: Catrice “Karl Says Très Chic” | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.