Mittwoch ist Wahrheitstag

Dieses Mal ist der Rückblick anders, denn: Ich habe keinen Sport gemacht. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich während dieser Hitze darauf verzichten und dementsprechend findet ihr an dieser Stelle kein Tagebuch. Aber trotzdem gute Neuigkeiten, denn: Ich nehme weiterhin kontinuierlich ab. Noch 100g und ich hab wieder ein Kilo weniger auf den Rippen.

Momentan geht es wirklich schnell und das nächste Etappenziel (-5kg) ist schon gar nicht mehr so weit entfernt. Ich freue mich zurzeit jedes Mal, wenn ich auf der Waage stehe.

Ich weiß auch, dass es nicht ewig so gut weitergehen wird und der nächste Stopp sicherlich schon bald kommt, aber ich hoffe auch das motiviert durchzustehen, denn:

Aufgeben heißt, am eigenen Willen gescheitert zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.