Beauty-Haul & treaclemoon Dupe

Ich möchte euch noch meinen letzten kleinen Beauty-Haul zeigen. Ich sag nur: 30% auf Lippenstifte und Nagellacke bei Rossmann. Ihr ahnt, was auf den Bildern zu sehen ist …

Aliqua Augencreme mit Aprikose & Augentrost
Rival de Loop Nagellack Nr. 401
Rival de Loop Young Nail Base
Catrice Lippenstift Ultimate Shine Toffee To Go

Und wie sollte es anders sein: Ich bin dem treaclemoon Dupe-Hype auch erlegen. Nachdem ich auf Alicias Blog „Beauty & More“ erneut einen Post zu den Dupes von LIDL gelesen habe, musste ich also die Tage unbedingt in den Supermarkt – für den Kosmetikeinkauf.
Die Original-Duschgele von treaclemoon sind beliebt wie nie – aber preislich schon eine Hausnummer: 3,95€ bezahlt man aktuell für sie. Natürlich kein extremer Geldbetrag, aber ich muss gestehen, dass ich bisher nicht eingesehen habe, dies für ein Duschgel auszugeben. Ich bin bei dem Thema recht einfach gestrickt: ansprechende Verpackung, schöne Duftnote, günstiger Preis – meins!

Mit einem günstigen Preis können die Dupes von der Kosmetikmarke Cien von LIDL auf jeden Fall dienen: 1,11€ kosten die 500ml Größen. Es gibt sie seit dem 7. Juli in folgenden Duftrichtungen: coco bahama, berry dreams und first ginger. Nachdem ich auf einigen Blogs gelesen habe, dass die letzte Variante nicht wirklich gut gelungen sein soll, habe ich zu den ersten beiden gegriffen.

Die Verpackung kommt treaclemoon-Fans natürlich bekannt vor. Duftrichtung oder ähnliches kann ich nicht vergleichen, aber die beiden Duschgele an sich gefallen mir sehr gut. Die bunte Aufmachung, die witzigen Sprüche … Das bedeutet morgens direkt gute Laune. Ich finde den Duft jeweils sehr angenehm: berry dreams erinnert an fruchtige Smoothies und coco bahama verströmt einen wohligen, aber nicht zu aufdringlichen Kokosgeruch.

LIDL überrascht die Beautyliebhaber unter uns mit diesen Cien Duschgelen. Ob es perfekte Dupes sind? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall aber richtige Gute-Laune-Produkte!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.