NOTD: essie „sunday funday“

Eine liebe Freundin hatte mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk u.a. den Lack „sunday funday“ von essie aus Amerika mitgebracht (klick) und gestern habe ich mir, passend zum Wochentag, die Farbe zum Lackieren ausgesucht.

„sunday funday“ ist total mein Beuteschema: Ein schöner Korallton, perfekt für den Sommer, durchzogen mit kleinen Glimmerpartikeln. Die Partikelchen sind in der Flasche sofort zu sehen, auf den Nägeln selber sind sie sehr dezent, was mir gut gefällt. Der Lack lässt sich leicht auftragen und ist mit zwei Schichten deckend.

Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Galerieansicht:

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Ich wusste, die Farbe wird mir gut gefallen und jetzt habe ich pures Sommer-Feeling auf den Nägeln. Perfekt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.