News: Kosmetikhelfer von for your beauty

Seit Anfang Juli findet ihr bei Rossmann neue Produkte von for your beauty. Anlass genug, die Helferchen im Bereich Kosmetik einmal genauer vorzustellen.

Abgeschrägter Lidschattenpinsel für den präzisen Auftrag:


Gel-Lidschatten-Applikator
für ausdrucksstarke Konturen:


Foundation-Pinsel für flüssiges und cremiges Make-Up:


Profi Make-Up Schwamm für das gleichmäßige Einarbeiten der Foundation:


Kabuki-Pinsel
für den perfekten Teint:


Praktisch! 2in1 Rouge- und Puderpinsel:


Noch praktischer! 3in1 Steckpinsel: 


Das Pinselset –  5 auf einen Streich:


Gesichts-Peelingpad – sanft zur Haut: 


Mit den Parfüm-Zerstäubern den Lieblingsduft immer dabei:

 

Genaue Informationen zu den Produkten könnt ihr auf der for your beauty Markenseite nachlesen.

Meine Meinung:
Für den täglichen Pinselbedarf ist fast alles dabei und gerade die praktischen 2in1 / 3in1 Produkte und das Set sind für Anfänger sicherlich sehr attraktiv. Die Produktdarstellung finde ich auch ansprechend – allerdings bin ich seit Jahren Fan meiner Zoeva-Pinsel und probiere deswegen selten neue aus. Aber vielleicht sollte man hier mal eine Ausnahme machen. Genauer ansehen werde ich mir auf jeden Fall den Kabuki-Pinsel und Make-Up-Schwamm.

0 Kommentare

  1. Ui, schön 🙂 Ich werde berichten, wenn ich ihn mal in einem Rossmann zu fassen bekomme. Hab mir letztens als Alternative den Make Up Schwamm von Beauty Planet Professional gekauft, bin aber aktuell noch nicht so zufrieden. Ich gebe aber nicht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.