NOTD: essence „english rose“ & glitter topper „julia“

Wie ich gestern beim Lackieren mal wieder festgestellt habe: colour & go „english rose“ von essence ist einer meiner Lieblingslacke geworden. Die Farbe geht immer, der Auftrag ist super einfach und der Lack ist mit zwei dünnen Schichten deckend.

Allerdings wollte ich nicht nur einfach Farbe, ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine Portion Glitzer und so hat sich der nail art twins glitter topper „julia“, ebenfalls von essence, dazugesellt. Der Überlack beinhaltet sehr viele unterschiedlich große Glitzerpartikelchen und so bekommt man direkt beim ersten Auftrag einen ordentlichen Schwung Glamour auf die Nägel.

Mit Klick auf die Bilder kommt ihr zur Galerieansicht:

Als Überlack bzw. Schnelltrockner habe ich den better than gel nails top sealer „high gloss“ benutzt. Ein reines essence NOTD also – mit Guter-Laune-Glitzer-Garantie.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.