Beauty-Mitbringsel aus Amerika!

Gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen und war die Tage zuvor schon voller Vorfreude. Natürlich hauptsächlich wegen ihr, denn leider sehen wir uns aufgrund der Entfernung unserer Wohnorte nicht so häufig, aber meine Aufregung hatte dieses Mal ausnahmsweise noch einen anderen Grund.

An meinem Geburtstag vor ungefähr zwei Monaten hatte sie mir bereits ein schönes Geschenk gemacht, aber auch verraten: „Wenn ich von meinem Amerika-Urlaub wieder zurück bin, dann bekommst du noch etwas von mir geschenkt.“ Und ich durfte sogar vorab einen kleinen Wunschzettel zusammenstellen. Da schlug das Beauty-Herz natürlich sofort höher! Also habe ich eine feine Liste mit Kosmetikprodukten erstellt, die man in Deutschland gar nicht oder nur schwer über ausländische Online Shops bekommen kann und ihr mit auf die Reise gegeben.

Und gestern war er also da: der Tag der Geschenkeübergabe. Wir hatten es uns in einem süßen Laden im Hamburger Karoviertel (Gretchens Villa) zum Frühstücken gemütlich gemacht und dann zeigte meine Freundin mir grinsend die Sephora Tüte. Allein beim Anblick dieser Tüte fing ich sofort an zu strahlen. Aber was ich dann auspacken durfte, ließ mich einfach nur noch quietschend und glückselig vor ihr sitzen. Seht am besten selbst – mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Galerieansicht:

Nars Blush – Bronzer Duo „Orgasm & Laguna“
Bath & Body Works „White Citrus“ (Aus dem Hotel für mich gerettet, hihi.)
Essie „Sunday Funday“

Ich bin immer noch verliebt in jedes einzelne Produkt, besonders aber natürlich in das Blush – Bronzer Duo von Nars. Mein Weg führte heute schon einige Mal ins Bad, nur um die tollen Sachen noch einmal anzufassen und liebevoll zu begutachten. Eine schönere Überraschung hätte ich mir nicht vorstellen können, ich bin rundum glücklich mit ihrer Auswahl.

0 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder sonntags | Kleinstadtflüsterin

  2. Pingback: NOTD: essie “sunday funday” | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.