NOTD: KIKO „Pearly Golden Mango“

Frisch lackiert: KIKO Nail Lacquer Nr. 489 „Pearly Golden Mango“ & essie „good to go“

Als ich letzte Woche in einem KIKO Store war, bin ich förmlich ausgeflippt: Nagellacke für 1,90€. Damit kriegt man mich … Mit nach Hause durfte unter anderem der „Pearly Golden Mango“. Den Namen habe ich erst auf der Website erfahren, leider steht auf den Flaschen selber immer nur eine nichtssagende Nummer.

Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich habe bisher mit allen KIKO Lacken nur gute Erfahrungen gemacht. Der Farbton ist schön sommerlich: ein koralliger Rotton mit einem leichten Orangestich. Der Lack ist mit 2 Schichten deckend und auch ohne Überlack schön glänzend.

Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Galerieansicht:

Ich bin begeistert! Diese Farbe wird man im Sommer sicher öfter auf meinen Nägeln sehen.

0 Kommentare

  1. Pingback: NOTD: KIKO “Nude” | Kleinstadtflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.